spülmaschine bedieung?

2 Antworten

Rechts der weisse runde Drehknopf - damit stellst Du die Programme ein. Mit der Taste neben den Programmwahlknopf startest Du das Programm.

50 grad, 65 grad, 70 grad sowie ein Eco-Porgramm und die Vorwäsche - steht über dem Programmwahlknopf.

Die Leuchten am Spüler signalisieren -> kein Salz, kein Klarspüler.. muß nachgefüllt werden. Links die LED ist die Zeitvorwahl eingestellt auf vier Stunden..

Die Taste links, damit wird der Spüler eingeschaltet, daneben die Taste damit stellst Du die Zeit ein, wann der Spüler gestartet wird.

LA

lxilly14
Fragesteller

Also das weiß ich ja alles ich glaube wir haben uns falsch verstanden XD bei meiner vorherigen spülmaschine musste ich nur 3 Knöpfe drücken jetzt hab ich das programm auf 1 stunde gestellt und sie läuft seit 3 stunden

Linuxaffiner  16.09.2023, 17:19
@lxilly14

Wenn die Maschine im Eco-Modus läuft, kann das bis zu vier Stunden dauern..

lxilly14
Fragesteller
@Linuxaffiner

Ja das ist mir schon klar hab sie aber nicht auf eco gestellt gehabt XD alles gut hat sich schon erledigt ich habe alles eingestellt

Gib hier deine Typenbezeichnung ein (steht irgendwo auf dem Gerät): https://servicewiki.eu/de

lxilly14
Fragesteller

steht leider nirgendwo XD oder ich bin einfach zu dumm aber danke trotzdem

florestino  16.09.2023, 16:32
@lxilly14

Hast du mal im Türfalz nachgesehen? Da sind oft die Angaben zu finden.