Spukt es in meiner Wohnung?

CatsEyes  23.07.2023, 17:51

Mach einen Roman daraus, findet bestimmt reißenden Absatz! ;--)))

HuiPeng
Fragesteller

Klaro seh mich schon in Hollywood

4 Antworten

Spuckt es in meiner Wohnung?

Mal abgesehen davon, dass "spuken" ohne C geschrieben wird, existieren keine Geister oder sonstige Wesenheiten, die spuken könnten.

Unerklärliche Vorfälle beruhen IMMER auf folgenden Ursachen:

  • fehlerhafte Beobachtung/Sinnestäuschung
  • fehlerhafte Erinnerung
  • fehlerhafte Zeugenaussagen
  • fehlende/nicht berücksichtigte Umstände
  • fehlende Informationen ganz allgemein
HuiPeng
Fragesteller

Sorry Auto korrektur.

Übersichtliches dürfte wohl nur deiner eigenen Wahrnehmung geschuldet sein, Jeder Hokuspokus hat irdische Auslöser.

Daa solltest auch Du realisieren.

HuiPeng
Fragesteller

welches Wahrnehmung sollte denn in meiner Wahrnehmung getäuscht worden sein? Ich hab es doch gesehen. Und selbst bei den geräten waren freunde dabei, haben die sich dann auch getäuscht das sich geräte ein und schalten mit Pieptönen etc

25dec  23.07.2023, 18:49
@HuiPeng

Elektronik hat manchmal eigentümliche " Macken". Du/ ihr habt Wahrnehmungen, die ihf nicht zuordnen könnt- das heisst aber nicht, daß irgendwelche Geister Tischrücken oder Elektonik- Zehnkampf als Zeitvertreib bei Dir für sich entdeckt haben.

HuiPeng
Fragesteller
@25dec

Das stimmt natürlich

Fang an zu Beten sag das Vater unser aber du musst wirklich daran glauben. Den überall wo es Böses gibt existiert auch das Gute. Das Böse kann den Namen Jesus Christus und die Gebete nicht aushalten. Sag Böser Geist der du dich in meiner Wohnung aufhalten tust in Namen Jesus verbanne ich dich in Namen Jesus bist du hier nicht erwünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Stell eine Kamera auf mit Infrarot und Bewegesmelderfunktion auf.