SPS Ausgang wieder als Eingang verwenden?

2 Antworten

Klar kannst du das. Das Ausgangsprozessabbild ist ja auch nur eine Form von Speicher. Nur ist das kein guter Programmierstil.

Mezzo88
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Über die Sauberkeit der Programmierung ist hinweg zu sehen. War ne Prüfungsaufgaben.

JA bei Steuerunngen mit Prozessabbild geht das. Viele stehen auf den Standpunkt, dass Ausgänge nur einmal im Prg zu verwenden sind, also nur einmal geschreiben und nicht mehr gelesen werden dürfen...