Spruch? Wo man was hintenrum hört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

-- Hüte dich vor Menschen die dir Informationen vorenthalten - in ihren Herzen wünschen sie dich zu beherrschen.

-- Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

-- Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten was ich von ihnen halte.... würden sie noch schlechter über mich reden………….

-- Vorsicht vor Menschen mit fehlendem Selbstvertrauen! Wie kann man Jemandem vertrauen, der sich selbst nicht vertraut?

-- Wer ein Argument vorträgt und sich dabei auf eine Autorität beruft, verwendet nicht seine Intelligenz, ersetzt lediglich sein Gedächtnis ein.

-- EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR hinter meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht!

-- Wer hinter meinem rücken über mich lästert, ist in der besten Position, mich am A r s c h zu lecken.

-- Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen einfach nicht erwarten kann!

-- Was Grosse tun, beschwatzen gern die Kleinen.

-- Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Was Große tun, beschwatzen gern die Kleinen.

William Shakespeare

Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.

Konfuzius

Was möchtest Du wissen?