Sprüche zum Thema "Lästern"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Du kannst zwar jedem glauben, aber du darfst nicht jedem vertrauen.

-- Ich danke dir, dass ich durch deine Gleichgültigkeit von Tag zu Tag ein bisschen stärker werde..

-- Halt die Welt an ich will aussteigen!!

-- Verrückte verstehen sich auch ohne Worte.

-- Ich bat Gott mich vor Feinden zu beschützen plötzlich begann ich Freunde zu verlieren.

-- Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

-- Ein böses Wort, das einem "auf der Zunge liegt", sollte man auch da liegen lassen.

-- Lästern kann jeder, schwer ist es nicht. Doch versuch mal zu schweigen, wenn jeder spricht.

-- Ob Du beliebt bist oder nicht, Gelästert wird auch über Dich.

Kaetzchen, lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, sprechen morgen über Dich!

Meine Freunde lästern mehr über mich als meine Feinde.

Einer Löwin ist es egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden.

Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, ist in der besten Position, mich am Arsc* zu leckenn.

Was möchtest Du wissen?