Sprotten.?! Was passiert mit ihren Exkrementen.?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie bei den Schnecken, usw. Klar isst Du da alles mit. Aber da Dein Magen mit Salzsäure arbeitet, kann Dir das zumindest nicht schaden. Was Du isst, hängt hoffentlich von Deinem freien Willen ab....

Solange der Darm drin ist sind auf die Exkremente drin. Vielleicht werden sie gepresst, um Exkremente heraus zu pressen, das weiß ich nicht. Aber eine restlose Reinigung wird auf diese Weise nicht möglich sein.

Was fressen fressen aquarium fische alles, außer dem Futter das man kaufen kann

Hi, Ja also in meinem Süßwasseraquarium beherberge ich schwertträger Platis guppis neonsalmer und antennenwelse.Ich wollte nun fragen was man denen an Gemüse oder Obst z.B geben kann. Ich meine also essen was man halt so in der Küche hat als kleinen Leckerbissen oder so. Vorallem für welse denn die fressen ja keine Futter Focken sondern eigentlich futtertabletten aber bevor die die Tablette überhaupt gefunden haben knabbern schon alle anderen fische an ihr herum .

Schon mal danke für die Antworten

LG salvi123

...zur Frage

Sind Sprotten und Sardinen verschieden oder das gleich nur mit ein' anderen Begriff?

Guten Abend, ich habe vor Sprotten zu essen. Ich kann Fisch essen, das ist gar kein Problem, aber nicht jeden Fisch, zum Beispiel Sardinen. Nun ist meine Frage, ob Sprotten Sardinen sind und nur einen anderen Begriff haben, oder ob es verschiedene Fische sind?! Ist halt schade, wenn man eine Allergie gegen manche Fische hat, deswegen frage ich. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten, danke! :)

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung oder was ist das?

War gestern mit meinen Eltern auf einem Geburtstag am Sonntag es gab reichlich essen auch von anderen Gästen. Am Abend ging es dann meiner Mutter, Tante und mir schlecht meinem Vater aber nicht. Ich habe immer ein Kloß im Hals aber kotzen musste ich nicht. Ich war sehr schwach und kaputt. Heute habe ich nur noch Kopfschmerzen das wars. Das Essen das ich esse bleibt drin. Was könnte es sein ?

...zur Frage

Wovon ernährt sich Plankton?

Das Berühmte Sprichwort fressen und gefressen werden hat doch recht...Die Menschen Essen Haifischflossen (was man nicht machen ollte wie ich finde) Der hai frisst Sehr grosse Fische, die sehr grossen Fische grosse Fische... und das geht dann weiter, bis man bei den kleinsten Fischen angelangt ist, welche Plankton fressen. Doch von was lebt Plankton? Und von was lebt das, von dem sich Plankton ernährt?

...zur Frage

Fressen Karpfen andere Fische

Hallo zusammen ich möchte in einem Teich Rotaugen als Futterfische züchten,und asind noch Karpfen drin fressen die ander Fische? Gruß Heiko

...zur Frage

Dürfen meine Farbmäuse handelsüblichen käse essen? Also sozusagen als leckerlie oder so?

Mäuse fressen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?