Sp.rma auf Hose was tun😐?

6 Antworten

Wasser Seife... so schwer is es nicht, lernt mal selbstständigesx denken, deine Mutter denkt sich oh gott bald geht das liebesdrama los.

Ich würde die Hose einfach in warmes Wasser mit bisschen Seife oder sowas einweichen... das heißt lass die Hose da so 10 min drin und bisschen schrubben oder so in die Richtung. Dann gut auswinden und ausspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxishier
Fragesteller

Wie soll ich meiner mutter erklären was ich da mache

ewigsuzu  28.05.2021, 12:37
@Maxishier

Wieso musst du was erklären? Rennt sie dir jetzt 24/7 nach oder was? Junge deine Mutter weiß was sperma ist sie weiß dass du masturbierst sie weiß dass du sex haben wirst. sie ist älter wie du und hat dich geboren, was denkste was dazu nötig war, richtig sperma deines vaters.

ewigsuzu  28.05.2021, 12:39
@Maxishier

Ja mensch wenn sie da probleme mit hat, musste dennoch nur die Hose auswaschen, und solange sie nich 24/7 hinterher rennt is das kein problem mit deiner hose ins bad zu gehen.

Maxishier
Fragesteller
@ewigsuzu

Du meinst meine eltern wissen es weil sie es selber mal gemacht haben😂😂🥲

ewigsuzu  28.05.2021, 12:57
@Maxishier

Nicht nur gemacht haben, glaub mal dein Vater wartet sicher auch nich immer auf die Lust von Mami.

Flecken mit der Schere ausschneiden und die Schuld auf Kleidermotten abwälzen. Das klappt immer.

Maxishier
Fragesteller

Hab verhessen zu lachen

Wasch es selber - Zugang zu warmem Wasser und Seife wirst ja noch schaffen.

Keine Mutter will das sehen.

Zieht die Hose einfach auf links. In die Wächse damit, ferig.