Hose stinkt extrem - ins Gefrierfach?

6 Antworten

Durch die tiefen Temperaturen im Gefrierfach sterben Bakterien die auf der Jeans "liegen" ab..

Also ein Versuch ist es Wert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Bakterien der Grund für den Gestank sind, kann das funktionieren. Ansonsten hilft es eventuell ein anderes Waschmittel zu probieren.

Wonach riecht das denn? Mit der Gefrierfachmethode werden zwar Bakterien abgetötet, aber auch die Geruchsstoffe eingefroren, so daß sie nicht die Nase erreichen. Versuchen kann man es mal.

Würd ich nicht, klingt eklig....

Nimm vielleicht mal ein anderes Waschmittel?

War bei uns auch der Fall, die Handtücher stanken extrem nach Chemie und mit anderem Waschmittel, Waschart wars ok....

Bakterien sind sicher nicht die Verursacher, zumal Du die Hose ja schon diverse Male gewaschen hast...

Gib mal einen ordentlichen Schuss Essig mit in die Waschmaschine.