Warum stinken meine Pullover immer nach Kotze?

Auch wenn ich es nicht getragen habe fangt es über Nacht meist an zu stinken.

3 Antworten

Ja, natürlich wird begründet. Deine Waschmaschine wird voller Bakterien sein. Reinigst du regelmäßig das Flusensieb, die Gummis und auch die Fächer für das Waschmittel?

anonymprivat04
Fragesteller

Nein, aber die anderen Sachen stinken eben nicht.

Nach was stinken sie den. Ist es vielleicht, weil durch deine vorliebe von düfte deine nase sehr sensiebel reagiert.

Mit der pubertät fangen alle jungen an zu sticken und sie müssen sich öfters duschen und die kleider wechseln.

anonymprivat04
Fragesteller

Stinken nach Kotze.

Vielleicht nutzt Du das falsche Waschmittel. Oder es liegt an deinen Parfums die Du benutzt. Das sie auf deiner Kleidung anders riechen als sonst.

anonymprivat04
Fragesteller

Benutze momentan nicht ein Duft, bin auf der Suche.