Palace Pullover Druck schützen?

3 Antworten

Maximal bei 40 Grad waschen, vorher auf links drehen...Weichspüler weglassen, der schädigt am meisten

30 Grad Wäsche, beim Waschen und bügeln natürlich die Aussenseite nach innen drehen, allenfalls beim Bügeln ein dünnes Baumwolltuch über die Stelle mit dem Aufdruck legen.

Ich würd erstmal sagen beim waschen den Pullover umdrehen also auf links waschen und nicht zu warm und auch nicht zu viel Schleudern !

ansonsten wenn du ganz vorsichtig sein willst einfach per Hand waschen :)