Wie lange Pullover tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst eh ein Tshirt oder Hemd unter dem Pulli tragen. Das sollte eh den meisten Schweiß aufnehmen. Solang der Pulli nicht stinkt, seh ich keinen Grund, ihn nicht weiter zu tragen.

Pullover zu waschen ist eine hohe Kunst, die wäscht man daher eigentlich nur 1x im Jahr nach dem Winter mit der Hand. Der Trocknungsprozess ist auch nicht ganz ohne. Inlets von Federbetten wäscht man nie, sondern lüftet die nur. So macht man das seit Jahrhunderten und nur weil heute alles supersteril sein muss, werde ich nicht meine Pullover ruinieren.

Wenn der Pullover noch nicht von selbst hallo sagt, ist das OK.

OK, heißt so lange er nicht stinkt ist es nicht so schlimm?

@Samb3l

Genau.

Die Wäsche nach dem Tragen gut auslüften hilft auch schon viel.

Ich finde das unhygienisch.

Wasche sie im Waschbecken.