Spritze kaufen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in deiner Apotheke, die Dinger kosten nur ein paar Cent. Außer du brauchst die größeren Ausgaben.

quopiam  10.12.2010, 18:20

Richtig, gibts in jeder Apotheke. Gruß, q.

beim hausarzt betteln ist am billigsten, die rücken sowas meistens raus, sonst in der apotheke für ein paar cents

In Apotheken

In Arztpraxen erbettelt^^

Mal den Sani am RTW gefragt

Bei www.Helbig.de

Oder gar in einer Klinikaufnahme.

Solch Karton zu 100 Stück kosten nicht mal 8 Euro.

preiswert, vielleicht 50 cent i der apotheke.aber zum kochen kann man die nicht nehmen. da gibt es extra lange zum begiessen.

Bekommst Du in der Apotheke oder beim Arzt. Kostet nicht viel. Vielleicht 1 - 3 Euro. Mein Neffe bekam mal beim Zahnarzt eine geschenkt.