Spritze angefasst?

4 Antworten

Nein, was sollte denn da deiner Meinung nach passieren?

Solange du keine Wunden oder ähnliches hattest, wo du dich durch infizieren könntest und die Nadel nicht unter deine Haut gekommen ist, brauchst du dir in der Regel keine sorgen machen. Ich würde die Hände einfach ordentlich waschen und desinfizieren und dann sollte das Thema gegessen sein😊
LG

Ich würde sagen nein, weil ja nichts unter deine Haut kommen könnte. Aber verlass dich da nicht drauf. Wenn du dich dann sicherer fühlst geh zum Arzt oder warte ab, ob du dich irgebdwie komisch fühlst.

Lass so was am Besten in Zukunft liegen ;)

lochstopfer2002
Fragesteller

was KÖNNTE denn passieren ? das ich ungefähr bescheid weiß

Maxxismo  13.05.2017, 02:19
@Silbersee98

Hab nicht Medizin studiert.

Ich aber. Da passiert nix.

Du müsstest schon eine Wunde am Finger haben und noch frisches Blut außen an der Spritze kleben, damit überhaupt die Chance auf eine Infektion besteht.

Waach dir deine Hände und desinfiziere sie, um weiteres musst du dir keine Gedanken machen:)