Nadel im Fuß, was tun?

1 Antwort

Hast du den nachgeschaut ob der abgebrochene Teil der Nadel im Fuß steckte?

Wenn der Arzt sich den Fuß angeschaut hat und nichts zu beanstanden hatte sollte es besser sein.

Natürlich kannst du nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Allgemeinmediziner.

Hättest du dadurch eine Blutvergiftung bekommen würdest du nicht mehr fragen können.

Dima1710105
Fragesteller

Ich weiß es nicht da ich nichts gesehen hab aber ich habe mein Fuß an der verletzen stelle zusammengedrückt und da kam Blut raus mein Vater und sogar auch noch der Arzt sagte dass das gut sei.

Mein Arzt hat nachgeschaut und beide meine beide Füße verglich er meinte hätte ich den Nadel im Fuß gehabt, hätte ich ihn mein Fuß nicht anfassen lassen.

Er meinte es sei geschwollen 🤷🏻‍♀️

Danke für deine Antwort

Dima1710105
Fragesteller
@Caila

Ja das ist es :( wir haben festgestellt dass ich das andere Teil (von Nadel) in mein Fuß hab

Caila  13.05.2020, 12:22
@Dima1710105

Na ist doch gut wenn es gefunden wurde. Dann kann es endlich entfernt werden und dein Fuß heilen.