Nadel im Fuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrmals einen Nadel in den Fuß bekommen und es ist nichts schlimmes. Es pickt ein bisschen, aber ist ruck zuck wieder weg :D

Danke, ich wollte die Antwort als "Hilfreichste Antwort" machen, weiss aber nicht wie das geht? Könntest du mir helfen?😀

Weiss ich leider auch nicht 😬😀

Hey :)

warte einfach mal ab und schmier ruhig nochmal die Salbe drauf. Desinfizieren ist nie schlecht, evtl kannst auch ein Plaster drüber kleben. Ich denke nicht, dass da noch viel passieren wird, immerhin haben wir am Fuß wahnsinnig viel Hornhaut, die uns genau vor solchen "Unfällen" schützt.

Gute Besserung !

immerhin haben wir am Fuß wahnsinnig viel Hornhaut

ich will deine Füße nicht sehen ^^

Hornhaut hab ich auch, ja... aber WAHNSINNIG VIEL?  Bäh.

im Vergleich zum Bauch hat ja jeder wahnsinnig viel Hornhaut... 😒

Ich würde eifach abwarten das schlimmste was passiwren könnte wär eine blutvergiftung oder das es sich endzündet fallst du anzeichen dafür.siehst solltest du direct zum arzt gehen

Eig kann da nicht viel passiwren solange sich die wunde nicht entzündet. Wichtif ist dass die nadel komplett raus ist! Denn wenn siw das niht wäre würde das metall zum herzen ziehen

Warte bis es heilt. Alles gut, eine Nadel im Fuß wird dich nicht umbringen und es wird heilen. Keine weiteren Maßnahmen notwendig.