Kann ich noch 7cm wachsen?

13 Antworten

Hallo RunningChaos ! Du wirst auf jeden Fall noch wachsen. Bei dir hat wahrscheinlich das Wachstumshormon noch nicht eingesetzt. Also keine Sorge , du wirst auf jeden Fall größer als deine Mum :) Aber warte nochmal 1-2 Jahre ab . Bei dir fängt bestimmt die Pubertät später an .

Die Chance, dass Du noch 7 cm wächst, ist sehr gering. Bis etwa 21 Jahre wachsen Jungs, aber nicht die Mädchen. Du kannst noch etwa 3 cm wachsen, aber viel mehr wird es kaum werden. Du bist zwar klein, aber soooo klein dann auch wieder nicht. Ich bin nicht sehr viel größer als Du und lebe sehr gut damit.

Du solltest auch bedenken, dass die meisten Jungs lieber kleine Mädchen mögen, als wenn sie (fast) gleich groß sind.

Also, das man bis 21 Jahre wächst ist quatsch. Das hängt mit der Pubertät zusammen, wenn du glück hast wächst du noch 2-3 cm.(und wenn du Pech hast kommst du leider auf deine Mutter ;/ ) Aber Größe ist nicht alles, was zählt ist dein Charakter! (An diese Medikament würde ich mich sowieso nicht verlassen!)

Es gibt ne Methode beim Arzt, bei der die das mittels der Röntgenaufnahme deiner Hände sehen können.

Da wird auch nicht gepiekst! =)

Man wächst von klein an bis man ca. 20 ist. Allerdings wächst man ab 12 langsamer. Also ist es nicht unöglich, dass du 160 wirst. Du kannst auch größer werden.

Gruß Billy

Was möchtest Du wissen?