16 Jahre alt, knappe 1,80m groß und Schuhgröße 48

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer wachsen normalerweise bis zum 21. Lebensjahr. Es kann sein dass du größer wirst, muss aber nicht wegen den wachstumsfugen.

mach dir darüber aber am besten keine gedanken. normalgröße bei männern liegt eh bei 1,80 + , alles was drunter ist ist dann klein.

criscros
Fragesteller

Jap hast recht, aber ich wollte noch nie Durchschnitt sein...wollte mich entweder in eine positive oder negative Richtung bewegen^^ oder halt so in dem Sinne. Blöd is es aber immerhin wenn man nicht wirklich klein ist und einem trotzdem auf den Kopf gespuckt wird...^^

Ich frag mich das gleiche,ich bin so vor 2 Monaten 14 geworden und hab jetzt Schuhgröße 47 - 48 un das bei knapp 1,69 Körpergröße.Also größer wirsts du bestimmt noch und Schuhgröße 48 bei 1,80 ist noch normal.

Hey Ich bin 14 und 189 cm .Ich habe aber nur schuhgröße 45 /46.Du hast wirklich große Füße ^^

schuhgröße 48? :O

naja keine sorgen,es ist halt sowas mit dem wachstum,manche wachsen schnell,manche langsam..das wird wieder^^

Der Körper ist erst mit 18 Jahren ausgewachsen, ud bis dahin kannst du auch noch Wachstumsschübe bekommen. :D