Schule verklagen weil Nadel von einer Spritze in mein Finger bekommen?

3 Antworten

Das war doch sicher eine neue und keine gebrauchte Spritze?

Wenn das zu deiner Prüfung gehört, dann wurde dir doch schon vorher erklärt, was du beachten musst oder nicht?

Wen willst du im Beruf verantwortlich machen, wenn du dich verletzt.

Das zeigt lediglich nur dass du im Umgang mit dem Werkzeug, was für dein späteres Berufsleben gebraucht wirst, nicht sonderlich achtsam bist. Wir sind nicht in den USA, die Schule muss da für garnichts aufkommen. Ist dein eigenes Verschulden.

Ich glaube eher das du dir das selber zu verschulden hast. Nichts wofür die Schule aufkommen muss :D