Übungsfinger von Jolifin (Gel/Acrylnägel)?

1 Antwort

Beschreibung vom PNS24:

Übungsfinger fixiert Ihre Übungstips perfekt, um das Kreieren und Designen Ihrer Nailart  zu proben. Am Fuß des vorgebogenen Fingers befindet sich ein Klebepad, mit welchen Sie diesen ganz einfach befestigen können.

Ob Sie Ihre Farbgele ausstellen wollen, verschiedenste Designs vorbereiten möchten oder einfach nur probieren.

Um das Modellieren mit Gel oder Acryl daran zu üben, dazu ist so ein einzelner Übungsfinger m.E. nach nicht geeignet, weil die Übungstips da nie wirklich fest sitzen. Da braucht es dann schon einen Nailtrainer.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
SanjaBlz
Fragesteller

😔