Konnte nicht die ganze Flüssigkeit in der Spritze mir verpassen? folgen? Bänderriss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ne Heparin-Spritze?

Die ist nur dazu da, dass man keine Thrombose bekommt. Wenn mal was daneben gegangen ist, dann ist das nicht schlimm.

BeaT1
Fragesteller

Danke das beruhigt mich :)

Wenn das nur ne Thrombosespritze war, dann ist das nicht so schlimm. Du wirst schon nicht von heute auf Morgen eine Thrombose bekommen.

Das ist bestimmt eine Thrombosespritze?

Dass du mal weniger gespritzt hast, ist nicht schlimm, Nebenwirkungen bekommst Du keine. Schlimmer wärs, wenn du zu viel gespritzt hättest. nächstes mal einfach besser drauf achten

BeaT1
Fragesteller

Danke sehr die Antwort beruhigt mich. ;D

das ist eine thrombosespritze die verhindert das dein blut gerinsel bekommt.. wenn du aber einmal nur die hälfte bekommen hast ist das auch nicht schlimm.. und wenn die schon gehen kannst dann ist es noch weniger schlimm..

also keine sorge ;)

BeaT1
Fragesteller

Danke sehr :)

Wenn es eine Minderheit war, was nicht rein ging (vermutlich ist es niedermolekulares Heparin), besteht trotzdem ein wohl ausreichender Schutz. Wenn nicht, dann sollte zusätzlich eine weitere Dosis gespritzt werden. Das kannst Du eigentlich selbst tun, denn es muß ja nur etwas knapp unter die Haut gespritzt werden (mit einer kurzen, dünnen Kanüle). Universalis