Ist Luft im Muskel gefährlich?

3 Antworten

Eieiei...lasst doch den Arzt spritzen - wenn ihr freundlich und offen mit einem redet wird er euch das sicher zeigen wie das geht.

Ansonst kann man dazu sagen, dass es sich wahrscheinlich die Tage entzünden wird (sollte einen also nicht umbringen). Wenn es mehr wie 10ml waren wirds kritisch...

Wird nicht sonderlich schlimm sein. Wäre es in die Venen gespritzt worden, dann würde ich mir Sorgen machen. Aber sonst eigentlich nicht.

Joa also Luft im Blut wäre fatal da kann das Blut kochen und er stirbt

Was sollen wir jetzt tun?