Spritze ins Auge - nach 6 Wochen - schon wieder nötig?
Bei mir wurde im Auge festgestellt, dass im Auge eine Arterie verstopft ist. Dadurch dringt immer wieder Flüssigkeit ins Auge, was sich dann an der Sehkraft niederschlägt. (ich hoffe ich habe das so korrekt wiedergegeben). Nun habe ich 3 Spritzen dagegen bekommen und das ganze verschwand. Doch die letzten Tage schien es wieder schlechter zu sein. Nach sage und schreibe 6 Wochen geht die Scheisse nun wieder von vorne los. Heute bei der Kontrolle gewesen..ja es sei wieder Flüssigkeit im Auge. 6 Wochen nach der letzten Spritze!! Da muss ich mich doch fragen wozu ich mit den Kram ins Auge jage..was jedes mal tierisch weh tut(von wegen merkt man kaum). Soll ich eine zweite Meinung einholen oder kann man davon ausgehen dass der Arzt das richtig erkannt hat?
Bist Du damals mit Corona-Impfstoffen geimpft worden?
nein das habe ich mir erspart
1 Antwort
Davon muss man wohl ausgehen, dass der Arzt erst mal das Richtige macht. manchmal hilft das eine Weile, manchmal muss operiert werden, und das Risiko, dass da was schief geht ist groß.
Am besten wäre natürlich, man könnte die Ursache für den steigenden Innendruck (ist das ja wohl?) finden und abschaffen.
die regeln alles nur mit spritzen..nein der Innendruck wäre ok...es wäre eine Arterie die zusammengedrückt wird war die aussage, na ja ne weile...6 Wochen?