Springschwanz Zucht?

Quaeror  12.08.2023, 19:01

Wozu züchtet man Springschwänze?

0Naya0
Fragesteller

Ich habe Terrarien und da sind sie recht nützlich, z.B. als Futtertier, aber auch weil sie Schimmel, Pilzsporen, Aas, Exktemente und Pflanzenreste fressen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer Futter ausgelegt, z.B. Gurken oder Ähnliches. An der Unterseite sammeln sie sich, wenn es genug sind habe ich das Futter in die neue Box gelegt. Das einfach wiederholen, bis man den Großteil rausgesammelt hat. Alle kann man damit vermutlich nicht retten und es ist auch recht zeitaufwendig, aber eine bessere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby
0Naya0
Fragesteller

Ok danke, versuch ich mal :)