Spricht Herr Höcke Englisch, falls er Außenminister werden würde unter Frau Weidel?

5 Antworten

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Höcke hat studiert und da ist englisch und eine weitere Fremdsprache Pflicht. Also kann man davon ausgehen dass er englisch und noch irgendeine Sprache kann.

Ob er sie benutzt ist die andere Sache. Er ist deutscher Patriot, und würde vermutlich auf englisch oder eine andere Sprache ausweichen nur wenn er es nötig hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

DrBell27

Mache Dir keine Hoffnung. Da wird nichts draus. Ein Faschist wird sowas nicht!

KeineAhnung9263  16.02.2025, 22:44

Aha wie hat der dann sein Abitur geschafft?

vonGizycki  16.02.2025, 22:47
@KeineAhnung9263

Ein Abitur schließt faschistische Einstellung nicht aus. Es gibt sogar Professoren die an sprechende Schlangen glauben und anderen Blödsinn!

Albert Einstein

Die Dummheit und das Universum sind grenzenlos, nur bei dem Universum, da bin ich mir nicht ganz sicher!

DerGrafDuckula  17.02.2025, 13:47
@KeineAhnung9263

Naja, seine Geschichtskenntnisse sind zumindest äußerst beschränkt... denn er würde Parolen der SA ja nicht wissentlich verwenden, oder?

vonGizycki  17.02.2025, 13:54
@DerGrafDuckula

Ich bin mir da nicht so sicher. Soviel weiss er aber, ------ wie er grenzwertig sein kann.

KeineAhnung9263  17.02.2025, 13:57
@DerGrafDuckula
Naja, seine Geschichtskenntnisse sind zumindest äußerst beschränkt.

Passt irgendwie nicht mit der Tatsache dass er Geschichte studiert hat und als geschichtslehrer gearbeitet.🤦‍♀️

DerGrafDuckula  17.02.2025, 14:02
@KeineAhnung9263

Dir fällt Ironie nicht auf? Gerade darum ging es... Er benutzte mehrfach SA Parolen im entsprechenden Kontext und hat später behauptet nichts davon gewusst zu haben. Also muss er recht unfähig sein... denn er würde Parolen der SA ja nicht wissentlich verwenden, oder?

KeineAhnung9263  17.02.2025, 14:04
@DerGrafDuckula

Er könnte das tatsächlich nicht gewusst haben. Ich habe gelesen um welche Aussage es ging und ehrlich 99% der deutschen hätten auch nicht gewusst dass der Spruch verboten ist. Da er ohne den Bezug zu kennen, harmlos ist.

DerGrafDuckula  17.02.2025, 14:16
@KeineAhnung9263

Dein scheinen seine Geschichtskenntnisse, insb. als Geschichtslehrer, wohl nicht besonders gut zu sein...

99% der deutschen hätten auch nicht gewusst

Es haben auch nicht 99% der Deutschen Abitur oder "Geschichte studiert [...] und als geschichtslehrer [sic] gearbeitet"

Selbst wenn würde er wahrscheinlich nur „rumhitlern“ ist glaube ich der richtige Ausdruck

vonGizycki  17.02.2025, 13:58

❗👍 Rumhitlern, das muss ich mir merken! Gute Satire!

Völlig egal. Er wird kein Außenminister und die Weidel keine Kanzlerin.

Eine fiktive Vorstellung, die nicht eintreten wird.