Spricht etwas gegen eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau?

15 Antworten

Wenn Ihr Erwachsen seit, könnt Ihr machen was Ihr wollt. Wenn Ihr Euch einig seit, spielt das was andere denken, keine Rolle mehr.

Außerdem werden die Frauen sowieso in der Regel 10 Jahre älter als die Männer°°^^°°

Hallo, ich bin mit einem 8 Jahre jüngeren Mann seit 27 Jahren verheiratet. Wir haben 4 Kinder und 5 Enkel und sind immer noch glücklich. Nicht wie am ersten Tag sondern viel mehr. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass das klappt und war zuerst auch komisch wegen der Leute. Heute ist es mir wurscht. Wir haben einen großen Freundeskleis und die akzeptieren das.

Ich hatte lange eine Beziehung zu einer Frau, die so alt war wie meine Mutter, also 25 Jahre älter. es war eine glückliche Zeit.

für mich spielt alter keine rolle,wenn die chemie passt ...ich bin im moment unglücklich verheiratet und habe eine frau kennengelernt die 10 jahre älter ist ,die auch in einer beziehung steckt die nicht gut läuft und weil ich sie sehr gut kenne sagt mir mein herz sie ist die frau die ich schon immer gesucht habe weil wir mit allem auf der selben wellenlänge sind,wir mögen uns unheimlich gerne aber da wir prinzipien haben und gebunden sind wissen wir nicht so richtig weiter...obwohl unser herz verrückt spielt wenn wir uns mal begegnen...vielleicht kann ja mal jemand hier seine erliche meinung dazu sagen...

Da spricht gar nichts dagegen - Liebe kennt keine Grenzen, auch keine Altersgrenzen. Mein Partner z.B. ist 15 Jahre älter als ich und das hält schon seit über 15 Jahren. Freu Dich, dass Du eine partnerin finden kannst, die Dich versteht und beio der Du Dich sicher und geborgen fühlen kannst.

Was möchtest Du wissen?