Spricht etwas gegen eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau?

15 Antworten

Wenn Ihr Erwachsen seit, könnt Ihr machen was Ihr wollt. Wenn Ihr Euch einig seit, spielt das was andere denken, keine Rolle mehr.

Außerdem werden die Frauen sowieso in der Regel 10 Jahre älter als die Männer°°^^°°

Hallo, ich bin mit einem 8 Jahre jüngeren Mann seit 27 Jahren verheiratet. Wir haben 4 Kinder und 5 Enkel und sind immer noch glücklich. Nicht wie am ersten Tag sondern viel mehr. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass das klappt und war zuerst auch komisch wegen der Leute. Heute ist es mir wurscht. Wir haben einen großen Freundeskleis und die akzeptieren das.

Ich hatte lange eine Beziehung zu einer Frau, die so alt war wie meine Mutter, also 25 Jahre älter. es war eine glückliche Zeit.

Lesbischer Film gesucht?

Junge frau verführt ne ältere Irgendwann erscheint die junge mit den Blumen bei der älteren auf der Arbeit der älteren gefällt das nicht, am Ende bedroht die jüngere die ältere mit dem Messer und am Ende stürzt die jüngere aus dem Fenster und stirbt wer kennt den film?????

...zur Frage

Ist es komisch das ich z.T 10 Jahre ältere Freunde habe?

Ich hab eine Freundin die 2 Jahre jünger ist als ich (also 14) und dann halt um die 10 richtig gute Freunde in meinem Alter (16) dann drei die 2 Jahre älter sind als ich ,aber ich hab auch eine Freundin die 10 Jahre älter ist als ich ...ist das komisch ?🤔

...zur Frage

Date mit einer Älteren?

So zum Anfang ich bin 20 und die Frau die ich getroffen hab ist 31. So zu meinen problem wo sie mich angesprochen hat haben wir kurz geredet und dann kurze Zeit später wirklich sehr lange rumgemacht. Sie wollte mich an den abend auch nach Hause mit nehmen aber ich hab ne ausrede gefunden... und jetz am Freitag will sie sich mit mir nochmal treffen um es fortzufahren.Wie soll ich das händeln ich mein sie ist 11 Jahre älter?

...zur Frage

Was denken Männer über 16/17 jährige?

Könnte ich als 16 jährige/ fast 17 als eine 'Beziehungspartnerin' für jemanden 5-10 Jahre älteren in Frage kommen ? Ich fühle mich nur älteren sehr hingezogen. Das bedeutet, ab dem alter 21 bis 26/27. Sie sind für mich attraktiver. Bin auch eher reifer als andere in meinem Alter. Kann mit Jungs in meinem Alter nichts anfangen und viele schätzen mich auf... 18/19, weil ich auch älter aussehe. Was denken denn ältere über jüngere ? Anziehend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?