Also ich würde sie auch lieber früher fragen als wenn es zu spät ist. Schau dass du wieder einmal tanzt mit ihr und dabei kannst du ihr ja sagen, daß das Tanzen so gut klappt mit ihr, da würdest du dich freuen wenn sie mit dir auf den Ball geht...ach ja und ausserdem gefällst du mir.... so würde ich sagen! Wenn sie dir einen Korb gibt, passiert halt mal, dann sag einfach : Na ok dann wünsch ich dir viel Glück beim Körbe vergeben!

Schnell fragen kommt nicht gut an, und besser nicht ganz so direkt, lieber lieb sein!

...zur Antwort

Kerzen sind nicht so gefährlich, sonst nimm Teelichter, die in einem Glas sind. Kochen mit Campinggas. Lesen statt TV. Heizen wirst ja nicht mit Strom! Und hoffe du brauchst für das Warmwasser keinen Strom. Dann morgen gleich mit dem Stromanbieter abklären und ev. eine Ratenzahlung ausmachen.

...zur Antwort
  1. solltest Du regelmässig zum Zahnarzt um deine Zähne kontrollieren zu lassen und falls alles ok ist, eine regelmässige Mundhygiene beim Zahnarzt machen lassen.
  2. Du kannst zu einer erfahrenen Kosmetikerin gehen oder zu einer Hautärztin . Ich könnte dich auch beraten, bin Drogistin, bist aber sicher zu weit weg
  3. Alle Frisuren mit etwas längeren Haaren die die Ohren verdecken, also mindestens schulterlang. Vorne an der Stirn, kannst du dann machen was dir passt.
...zur Antwort

Es kommt darauf an WARUM du da nicht hingehen willst. Du könntest ihr ja sagen, daß du so vile Leute nicht verträgst aber gerne mit ihr alleine persönlich auf einen Cafe gehen möchtest. Oder du sagst dass du an dem Tag schon was Anderes vorhast und das nicht mehr absagen kann. Es kann sein, daß du nächstes Jahr wieder eine Einladung bekommst, also würde ich schon das "Übel" bei der Wurzel packen, denn für jedes Jahr kannst du dir keine Ausrede einfallen lassen, wenn dir an der Freundschaft etwas liegt! LG

...zur Antwort

Ich würde da prinzipiell immer wieder zum Tierarzt gehen, bis es gut ist. Es kann so viel sein, ein Virus ecc. Falls sie auch Schüttelfrost hat mach ihr eine lauwarme Wärmflasche, leg ein Handtuch darüber und das gibst du ihr in ihr Bettchen, Wenn sie alt genug ist, würde ich sie auach immer wieder aufs Katzenklo setzen und schauen ob sie schon frisst, bzw. Katzenmilch geben. Wenn sie nichts trinkt und nichts frisst, ab zum Tierazt, aber schnell!

...zur Antwort

Je früher desto besser, oder? Red ihm das bloß aus und klär ihn auf!

...zur Antwort

Ich habe 9 Meersschweinchen im Freigehege und die Männchen sind alle kastriert!!!! Kostet ca. um die 30 Euro. Mein älterster ist vor 2 Wochen gestorben, war kastriert und wurde etwas über 8 Jahre!!!!

...zur Antwort