Sprache schnell lernen?

2 Antworten

Duolingo hätte ich jetzt auch gesagt.Da muss zum Beispiel entscheiden ob der Buchstabe jetzt so oder so ausgesprochen wird. Es gibt verschiedene Lektionen die man in einer bestimmten Zeit geschafft haben sollte und schaltet so die nächsten frei.Man kann aber von Lektion drei auf fünf springen das geht auch.Bekommt man das aber nicht hin sagt die App man sollte doch lieber Lektion drei anstelle fünf usw. Wünsch dir viel Spaß beim lernen und viel Erfolg 🍀 ! Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf Duolingo. Ist kostenlos (mit Werbung) und enthält viele Sprachübungen

kaenGuru249  21.03.2024, 17:21

*Sprechübungen meine ich