Spotify Facebook Konto löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du nutzt aber schon den facebook login button bei spotify und nicht deine facebook zugangsdaten beim spotify login . den dein konnto wird da nicht mit den daten angelegt sondern über facebook kommt nach dem popup login die rückmeldung an spotify , ergo solche kontos kann man nicht direkt nutzen . den spotify darf ja nicht dein facebook login kennem, den kennt nur facebook selber

emyness
Fragesteller

ja klar benutze ich den button

TechPech1984  25.05.2021, 15:08
@emyness

anderen browser versucht ? irgendeine blocking plugin ? alle coockies erlaubt ?

ich hab nur die löschung über die webseite und dem kontakt formular gefunden .

schon mal den browser im Phone genutzt ?

technisch sollte es jedenfalls kein unterschied geben , das OAuth2 verfahren ist da genormt , sonst mal einen anderen Rechner ausprobieren , wie gesagt probier den browser im Phone .

Leider ist spotify das einfachst zu hackende system , da sie ja wehemend für betrüger die 2 faktor authentifizierung nicht fertig stellen wollen . (so ist das wenn es nur um aktiviti geht um bei ihren stackeholdern gute zahlen zu präsentieren )