Spotify bezahlung mit PayPal funktioniert nicht, warum?

5 Antworten

Ich habe auf der originalen Spotify Seite auf kaufen geklickt und mich auf PayPal eingeloggt und auf kaufen geklickt. Alles wurde richtig gemacht nur lande ich wieder auf spotify ohne ein abo und ohne geld abgezogen zu bekommen.

Ehrm ... sicher dass du auch bei PayPal.com gelandet bist. Nicht dass du deine Log-In Daten auf einer Viren-Seite eingegeben hast

starte spotify einfach nochmal, gib deine daten bei paypal richtig ein, und vergiss nicht auf bestätigen zu klicken! vielleicht ist dein konto auch leer, oder gesperrt? :D

Die häufigsten Ursachen für Paypal-Probleme sind:

● Minderjährig (Paypal ist ab 18J)

● Regelwidriger Paypal-Account mit falschen Daten

● Paypal fordert ein Kreditkarte

Ob davon was auf dich zutrifft, weißt du sicherlich selbst am Besten ;-)

Hast wohl vergessen "jetzt bezahlen" nach der Weiterleitung zu PayPal anzuklicken.