Hi, Wenn ich bei Spotify Premium die Zahlungsmöglichkeit Paypal auswähle und auf Fortfahren klicke kommt eine Fehlermeldung. Werde nie weitergeleitet zu Paypal?

2 Antworten

Ja, Paypal wird als Zahlungsmöglichkeit anerkannt.

Jedoch haben dabei die meisten Kunden Probleme, da Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer fordert.

Darauf verweist auch Spotify:

https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/having-problems-using-paypal/?in=search

Zahlungsproblem - Paypal

und das hast Du mit der Anmeldung bei Paypal - 3xw.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#2 - akzeptiert:

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Problem gelöst !!!

Funktioniert auch mit einem normalen Bankkonto dauert jedoch eine Weile bis dieses akzeptiert wird.

nach ein par Versuchen und einer Kaffepause hat es funktioniert ;)