Sportstrings fuer Herren? Meinungen? Empfehlungen?

4 Antworten

Die Bezeichnung Sportstrings verunsichert mich ein bisschen. Was muß ich mir darunter vorstellen? Strings sind erstens Unterwäsche, die es auch für Männer zu kaufen gibt und von denen in der Regel unter der Oberbekleidung getragen werden. Dann kenne ich noch Badestrings für Männer, die in der Öffentlichkeit getragen werden. Wenn du unter Sportstrings solche Badestrings meinst, dann meine persönliche Meinung dazu. Jeder kann tun und lassen was er will, aber mir gefällt der Anblick von nackten behaarten männlichen Pobacken nicht. Wobei noch ca. 99% der Stringträger nicht einmal die Idealfigur dafür haben.

NackterGerd  10.12.2017, 20:10

 99% der StringträgerINNEN haben auch  nicht  die Idealfigur

Was soll's - Gleiches Recht für ALLE - auch Männer

Wenn Du Strings zum Sport anziehen willst, hast du dir schonmal die von

Doreanse angeschaut? Oder von Hom, oder von Olaf Benz.

Ich habe viele Strings

Natürlich auch Badestring

Aber

"Sportstrings"

habe ich noch nie gehört

Wozu soll das sein -  Ich hab normalen String oder Nix an zum Sport

ichbinich01  10.12.2017, 20:42

Sportstring kenne ich so auch so gut wie keine. Ich kann nur sagen das die drei Marken von mir gerne mal mit Sport in verbindung gebracht werden.

Mir gefallen die nicht einmal an Frauen und dann bei Männern....hm jeden das seine

Bin12spieleGTA  09.12.2017, 20:07

nein, an frauen haben sie durchaus ihre berechtigung

Dominic080195  09.12.2017, 20:14
@Bin12spieleGTA

mal abgesehen von der Tatsache das es genug Frauen gibt die sich das figur bedingt aus meiner Sicht schonmal gar nicht leisten könnten so etwas zu tragen und es trotzdem machen(nicht böse gemeint), kann ein  schöner spitzenslip oder eine pantie genau so attraktiv aussehen

Aber wie gesagt jeden das Seine!