Tanga Empfehlung für Männer?

4 Antworten

Ja das kann ich empfehlen, die Grösse der Abdeckung hinten muss jeder für sich entscheiden. Aber es ist eben eine Tatsache, dass Männer sich damit sehr schwer machen, das wird auch Deine Frage nicht ändern . Ich selber trage seit 5o Jahren nur Strings oder bade nackt und selten mal einen freizügigen Tanga für "kritische Bäder".

Trage nur String-Tangas mit möglichst wenig Stoff. Gibt ein reichlich Bewegungsfreiheit und es fühlt sich so an als hätte man nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Männer?

Kurz, knapp und in Rosa und/oder Neon-Farben.

einer für männer - schwarz - und hinten breit. diese haarige kluft ist nicht sexy