TangasMänner?

6 Antworten

G String finde ich sehr geil. Es zeigt sehr viel Haut. Ich trage sie im Urlaub immer, wenn ich mit meine Frau Urlaub mache. Das gefällt ihr sehr.

Strings für Männer.

Trage ich selbst ausschließlich sowohl als Unterhose und als Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag gerne Mini.Slips. So wie meine Posingslips fürs Bodybuilding. Keine Strings. Das find ich ungemütlixh.

Das kommt ja ganz drauf anWie knapp es dir gefällt ^^ mein Freund trägt selber welche für Männer

Kommt drauf an was dir gefällt und welcher Schnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot