Sportlehrer hackt auf mir rum?

3 Antworten

Hi, also falls das alles genau so passiert ist, wie du sagst, wirkt das natürlich erstmal ungerecht.

Falls es nicht besser wird, könntest du ihn ja mal freundlich nach der Stunde darauf ansprechen. Also wirklich freundlich.

Du könntest ja so etwas sagen wie: "Entschuldigung, ich hätte mal eine Frage. Ich weiß, ich kann Squad nicht so gut und versuche mich wirklich zu verbessern, allerdings habe ich das Gefühl, dass das bei den anderen auch so ist."

Und dann könntest du ihn ja bitten, dass er euch allen nächstes Mal Tipps gibt, wie ihr es besser machen könnt.

Aber du musst auch nicht mit ihm reden, du kannst auch einfach versuchen, es besser zu machen, das sieht er bestimmt und das freut ihn oder du lässt ihn einfach motzen und denkst dabei an eine Blumenwiese oder so was ;).

LG

Vergiss den Schulsport, das Fach ist unnütz und nervt einfach nur. Lohnt sich nicht, darüber den Kopf zu zerbrechen …

Eine Korrektur ist kein Herumgehacke.