Sporthose mit Innenslip

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich mache das, weil........ 62%
Nein, ich mache das nicht, weil 38%

6 Antworten

Nein, ich mache das nicht, weil

ich trage meine sporthosen auch lieber ohne innenslip, allerdings meistens mit einer Unterhose drunter. und wenn dann Bikini. ich habe viele dünne, leicht transparente sporthosen, wo man(n) dann einen farbenfrohen Bikini durschimmern sieht. ich finde das sieht sexy aus :)

lg, Nicki

PS: Sporthosen mit innenslip machen keinen Sinn, wenn der versaut ist, muss die ganze Sporthose gewaschen werden, da kann man sie auch gleich ohne was druinter tragen.

Ja, ich mache das, weil........

weil es keinen Sinn macht eine zusätzliche Unterhose anzuziehen. Meine Sporthose hat eine Klima-Cool Funktion und die würde ich mit einer zusätzlichen Unterhose im Prinzip außer Funktion setzen. Der Innenslip hat ja genau den Sinn, dass man auf weitere Hosen darunter verzichtet.

Ja, ich mache das, weil........

oft mache ich das nicht, ist irgendiwe bequemer...manchmal ziehe ich auch noch ne boxer an...

Nein, ich mache das nicht, weil

Probiere es aus, allerdings finde ich es total ekelhaft und unhygenisch °-°

Peppie85  17.11.2013, 16:17

unhygienisch doch nur, wenn man die Sachen nicht wäscht....

Nein, ich mache das nicht, weil

ich es voll eklig finde :o :D