Sporthose Innenslip

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Innenslip ist eine in eine kurze Turnhose, Sporthose oder Badehose fest eingenähte dünne Innenhose mit elastischen engen Beinabschlüssen. Er ersetzt die Unterhose und wird vorwiegend bei Sportbekleidung, etwa in der Leichtathletik beim Fußball oder Handball angewendet.

quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Innenslip

du hast recht, genau so ist es

Vielen Dank, glaube aber kaum dass manche dafür die Unterhose weglassen ;)

@voodoo123

ich nehme das teil immer raus und trage normale unterhosen.

Innenslips können aus Netz oder auch aus Baumwolle sein. Findet man meist bei weiteren Shorts. Sie können die Unterhose ersetzen ich für meinen Teil bevorzuge aber in solchen fällen meine eigene Unterwäsche. Damit es nicht zu "verwicklungen" kommt achte ich schon beim Kauf darauf, das es keine Innenhose gibt oder trenne diese im Zweifelsfall auch heraus. Mich stört es eher.

Ja, nur meist undurchsichtig in weiß gehalten

villeicht ist ein slip drinnen?;D