Sport Klamotten Oberteil?

2 Antworten

Ich würde dir auch den Tip geben in einen Sportladen zu gehen und zu gucken was am besten Sitz. Wenn du inspiration suchst schau mal hier. Da hab ich dir was raus gesucht was in die Richtung geht. Ob das genau ist was du suchst weiß ich nicht. Aber da gibt es eng anliegende leichte Oberteile, auch im set mit passender Hose.

https://ty.gl/lu70aci1w0

Über den Link kriegst du mit dem Code: NANAOF35 noch Rabatt dazu.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm die T-Shirts die dir gefallen doch einfach in einem engeren Schnitt oder einer kleineren Grösse. Wie der Schnitt ist siehst du ja auf den Fotos.