Sport Bh attraktiv oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ist attraktiv 90%
Nein, ist unattraktiv 5%
Lieber normale Bhs 5%

8 Antworten

Ja, ist attraktiv

Ein Sport-BH ist sehr attraktiv! Es ist ein wirklich funktionaler BH, der optimal hält und schützt, prima für Sport und viel Bewegung, außerdem eben bei großer Oberweite.

Sport-BHs sind sehr bequem und sexualisieren nicht so wie etwa Dessous, trotzdem haben sie etwas feminines an sich, sind präsent und sexy. Ein Sport-BH eignet sich am besten, mit nur wenig darüber getragen zu werden wie eine offene Bluse.

Sport-BHs lassen die betreffende Person attraktiver wirken, weil sie eine sportliche Note verleihen. Gerade bei großer Oberweite sind Sport-BHs sinnvoll.

Für aktive, sportliche, selbstbewusste und modische, moderne Frauen sind Sport-BHs prima geeignet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist attraktiv

Die sind sehr attraktiv. Besonders wenn sie sonst nichts trägt.

Bin öfter mal mit einer bekannten beim FKK am Baggersee. Da spielen wir dann auch mal Frisbee oder Softball und dann zieht sie immer einen Sport-BH an damit es da oben nicht so rum wackelt. Da steht er dann bei mir die meiste Zeit das sieht so heiß aus da kann ich mich nicht dagegen wehren

Ja, ist attraktiv

Hey ich finde es schon attraktiv weil es sieht einfach nice aus.

Liebe Grüße :)

Ja, ist attraktiv

vor allem sind sie nützlich, aber manche Modelle sind schon echt nice anzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist attraktiv

Ja definitiv attraktiv,hat was...