Spontan Ohrringe stechen?

7 Antworten

Das geht meistens direkt. Geh zum Piercer.

Du kannst einfach zum Tattoo Laden gehen, die können das meistens auch. Das tut erstmal kurz weh, legt sich aber schnell wieder.

Meist kann man da einfach hingehen und sich eins stechen lassen, das sticht einmal kurz und das war es dann auch schon.

Du bist 19. Da ist das nicht schlimm wenn man alleine geht. Ich denke das schaffst du.

Schmuckläden machen das. In HNO Praxen wird es auch angeboten. Kostenpunkt um die 5,00/10,00 € pro Ohr. Mitnehmen musst du niemand. Das stechen geht echt sehr schnell und ist unkompliziert. Die Gesundheitssteckerchen werden mit reingeschossen. Du musst dann nur die Tipps beachten bezüglich möglicher Entzündung.