Tut so ein Handtattoo weh?

4 Antworten

Hals und Hände kommen am Ende. Ein seriöser Tätowierer wird dir nichts auf die Hände stechen, wenn du nicht schon nen Haufen tattoos hast, da Handtattoos weit aus mehr Pflege benötigen, als andere und es einfach hardcore weird aussieht, nur n Handtattoo zu haben. Demnach kannst du dich erstmal zumindest mit Armen und Beinen herantasten, was du aushälst und kannst die Schmerzen für die Hand dann auch ungefähr selbst einschätzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Alle tattoos tun weh leb damit oder lass es....

Der eine fühlt es kaum für den nächsten ist es die Hölle so ist es halt ich persönlich schlafe beim tätowieren immer ein das finden die überhaupt nicht lustig und wenn man mich weckt werde ich direkt ohnmächtig schmerzen hatte ich aber nie

Nein, tut es nicht. Hab mein erstes Tattoo auf die Finger gemacht, habs 0 gespürt, obwohl alle und mein Tattowierer behaupteten, das wäre die schmerzhafteste Stelle.

Yuena  08.12.2023, 12:26

Kannst du nicht verallgemeinern... meine Stelle am Unterarm wäre auch harmlos, ich bin fast gestorben :'D Aber ich habs gerade noch so überlebt!

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders.

Es kann sehr schmerzhaft sein, kann aber bei guter Gesundheit ertragen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung