Ja du könntest mal in der Apotheke nachfragen. Da gibt es solche Döschen. Meistens mischen Sie darin selbst eine Creme an. Vielleicht kannst du aber auch eine leere Dose bekommen. 

...zur Antwort

Frag Sie nochmal . Einmal hatte sie keine Zeit - einmal du nicht. 

Jetzt ists ausgeglichen und nem neuen Date steht nichts mehr im Wege

...zur Antwort

Am fairsten wäre es mit offenen Karten zu spielen. 

Du hast Mist gebaut - steh dazu!

...zur Antwort

Beste Freundin meldet sich nicht mehr, was tun?

Hey Leute :)

Brauche mal wieder einen Rat.

Meine beste Freundin (sind beide 20, sollten dementsprechend schon erwachsener sein) meldet sich seit Monaten nicht bei mir.

Letztes Jahr hatte ich einen Freund. Anfangs lief alles gut, wir haben viel auch zu Dritt gemacht, sie hatte nie ein Problem mit ihm.

Ich habe ihr immer gesagt, dass ich sie für niemanden vernachlässigen werde und sie immer an erster Stelle steht. Ich habe ihr nie für jemand anderen abgesagt oder sonst was in der Art. Wir haben viel zusammen gemacht, haben uns 1-2 Mal in der Woche gesehen.

Plötzlich meldete sie sich nicht mehr. Ich habe ihr immer wieder geschrieben, es kamen keine Antworten auf meine Nachrichten, Anrufe hat sie generell nie angenommen, da sie nicht gerne telefoniert. 2 Monate hatten wir überhaupt keinen Kontakt.

Nach der Trennung von meinem Ex war der Kontakt wieder ganz gut, praktisch wie vorher. Wir trafen uns wieder regelmäßig und haben uns so gut verstanden wie vorher. Auch da hat sie nichts gesagt, warum sie sich nicht meldete.

Seit 6 Monaten haben ich einen neuen Freund (war vor einigen Jahren schon einmal mit ihm zusammen, er war mein erster Freund). Das gleiche Spiel wieder. 2 Monate vor ihrem Geburtstag hatten wir abgemacht, dass wir an dem darauf folgenden Freitag ihren Geburtstag feiern. Genau an dem Tag hat sie dann abgesagt, obwohl es so weit vorher geplant war, ohne ein Grund zu nennen, wieso.

Ich habe jetzt seit 4 Monaten gar nichts mehr von ihr gehört. Es kommen keinerlei Nachrichten. Damals, als wir keinen Kontakt hatten, bin ich einfach bei ihr vorbei gefahren. Diesen Todesblick ihrer Mum werde ich nie vergessen. Sie gab mir natürlich an allem die Schuld. Hab ich also auch nicht mehr allzu große Lust drauf.

Ich habe keine Ahnung, was mit ihr los ist. Sie mag meinen jetzigen Freund auch, hatte auch keine Probleme mit ihm. Mein Gedanke war, dass sie evtl eifersüchtig sein könnte, sie hatte bisher immer Pech mit den Männer. Trotzdem, finde ich, sollte man wegen so was keine Freundschaft beenden. Ich habe nach wie vor alles für sie stehen und liegen gelassen.

...zur Frage

Mmh, das klingt fast so, als wäre da vielleicht ein bischen neid im Spiel. 

Hat deine Freundin denn noch was von dir wenn du einen Freund hast oder schleppst du deinen Freund dann ewig mit? Dann könnte ich es schon verstehen, denn manchmal will man einfach nur was mit seinem Kumpel oder Freundin unternehmen, ohne, dass sie immer ihr Anhängsel dabei hat. 

So lange sie nicht mit dir darüber spricht und nix dazu sagt, wirst du aber auch wenig ausrichten können. 

...zur Antwort

Hättest einfach lachen sollen ist das beste Mittel ;)

...zur Antwort

Importiere deine Fotos in Word und mache ein Dokument draus. 1. Seite und 2. Seite Foto und dann Duplex ausdrucken!

...zur Antwort

Das ist viel zu früh. Du musst Ihm klar und deutlich sagen, dass das noch zu früh ist, aber du Ihn trotzdem über alles liebst, aber das du das zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht möchtest, da eine Hochzeit/Verlobung ein großes Ding fürs Leben ist.

...zur Antwort

Ich würde mit 13 Jahren keine Netzstrumpfhose anziehen.. Finde diese Strumpfhosen werden mit einem Milieu verglichen, das nichts für 13 Jährige ist. 

Außerdem, wenn alle eine anhaben, dann trag du eine normale Strumpfhose ;) 

...zur Antwort

Habe noch nie gehört das Cola oder Kaffee ein Problem bei Medikamentennahme sind. 

Nur Alkohol sollte vermieden werden 

Gute Besserung! 

...zur Antwort