Wie frage ich ein Mädchen nach einem Date das ich nur über Whatsapp kenne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also bei mir hat sich folgendes bewährt:

"Hey, ich will Dich treffen. Du + Ich + Eis am [Datum] um [Uhrzeit] in [Eisdiele einfügen]?"

Am Beispiel Eisdiele. Statt "ich will" kannst Du auch "ich würde gerne" sagen, bei mir wissen sie halt, dass das kein "ich will es durchsetzten!" sondern ein "das will ich, was willst Du denn?" ist.

Wenn sie Dir das dann abnickt (direkt oder an nem Alternativtermin), dann schreibst Du: "Alles klar, wir haben ein Date :-)". Fertig ist das Date ;-)

Bei Eurem Spezialfall würde ich mir da gar keine Gedanken machen, dass sie Dich als Fleischesfreund mißversteht. Ich meine Ihr seid immerhin zusammen und wohnt nicht weit auseinander, also warum sich nicht in personam treffen, ist doch viel intensiver als die Bildschirmbegegnungen...

Wie du ein Date über Whatsapp oder ähnlichen Diensten ein Date mit einer Frau ausmachen kannst. 

Wir bauen jetzt gleich gemeinsam Schritt für Schritt die Exakten Worte auf, mit denen du das erste Date mit einer Frau per Whatsapp und co. ausmachen kannst.

Tipp Nummer 1. Formuliere das ganze nicht als Frage. Den Fehler den 90% aller Männer machen, ist dass sie die Frau fragen: "Hey hast du lust dich mit mir zu treffen?" 

Das Problem ist, wenn du sie auf diese Weise fragst, wirkt es unattraktiv, einfach weil es so wirkt, als ob du nicht sicher bist, ob sie sich überhaupt mit dir treffen will. Aber attraktive Männer gehen IMMER davon aus, dass eine Frau Interesse an ihnen hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist und unattraktive Männer gehen immer davon aus, dass sie kein Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. 

Attraktiver währe es hier also das ganze als Vorschlag zu formulieren: "Hey lass uns mal etwas unternehmen." merkst du wie viel attraktiver das kommt? Aber es geht noch besser.

Tipp Nummer 2. Sei konkret. Wenn du einfach nur sagst: "lass uns etwas unternehmen." dann wirkt es nicht so, als ob du einen konkreten Plan hättest.

Frauen LIEBEN Männer, die auf attraktive Art und Weise als Mann die Führung übernehmen und ganz genau wissen, was sie wollen.

Effektiver währe es daher sowas zu schreiben wie: "Hey. lass uns am Freitag um 18 Uhr in meiner Lieblings bar einen Cocktail trinken gehen." 

Merkst du wie viel konkreter, dominanter und attraktiver es kommt? Aber es geht noch besser.

Tipp Nummer 3. Mach den "Ohne dich" Test. Der "Ohne dich" Test, ist ein simpler Test, der es dir ermöglicht, ihr ein so tolles Date vorzuschlagen, auf dem sie selbst ohne dich hingehen würde.

Frage sie z.b. sowas wie: "Hey magst du Cocktails?" so gut wie ALLE Frauen LIEBEN Cocktails ;) falls du zu jung sein solltest, kannst du auch etwas anderes nehmen. Denk dir was aus ;) in dem Beispiel nehmen wir jetzt Cocktails. Du kannst aber auch einfach etwas essen gehen und fragen: "Hey magst du Chinesisch?" oder was auch immer.

Angenommen sie schreibt jetzt das sie Cocktails mag, dann könntest du schreiben: "Ich kenne da eine Cocktailbar, die machen die besten Cocktails der Stadt, die musst du mal probiert haben!" Das Date würde dann für sie so toll klingen dass sie auch ohne dich hingehen würde nicht wahr?

Wenn sie schreibt: "gerne." oder "ja klar." hat sie bereits passiv zugestimmt. Nun könntest du schreiben: "Ok ich hole dich am Freitag um 18 Uhr ab."

Sie sagt das erste Date ab.

Falls du eine Frau nach dem ersten Date fragst, kann es passieren, dass sie so Dinge sagt wie: "ich habe keine Zeit." etc.

Was du dann auf keinen Fall tun willst, ist ihr andere Termine vorzuschlagen. Denn was dann in der Praxis passiert ist folgendes: "und was ist mit Samstag?" "Nein sorry da mache ich ..." "und was ist mit Sonntag?" "Ah ne da mache ich das..." weißt du? bis du die ganze Woche durchgefragt hast.

Mit jedem Tag den du frägst wirkst du immer bedürftiger und verzweifelter und sie erscheint dir immer wichtiger und wichtiger. 

Viel besser ist es hier einmal gar nichts zu schreiben. Das ist eine Reaktion, mit der sie nicht rechnen wird. Öfter als du glaubst, kommen dann so Dinge wie: "aber ich hätte Samstag Zeit." Sie macht dir also einen Gegenvorschlag. 

Falls dieser Gegenvorschlag nach einer Weile nicht kommt und ich empfehle hier wirklich ein bis 2 Stunden zu warten, schreibst du ihr einfach: "Ok. Dann pack mal deinen Diddlkalender aus und sag mir, wann du Zeit hast den besten Cocktail deines Lebens mit mir zu trinken."

Merkst du wie viel effektiver, flirterischer und attraktiver es kommt? Anstatt jeden Tag abzufragen, bringst du einfach sie dazu dir einen Gegenvorschlag zu machen. Außerdem nimmst du sie ein wenig auf den Arm indem du sie ein kleines bisschen als kleines Mädchen behandelst, weil du annimmst, dass sie noch einen Diddlkalender hat. Dadurch gibst du ihr das Gefühl nicht sicher zu sein, ob sie dich haben kann.

Falls sie nun auch hierauf ablehnt, schreibe ihr einfach sowas wie: "Schade hätte dich gerne gesehen..." und dann vergiss sie.

Der Punkt ist, deine Zeit ist extrem wichtig. Du hast nicht die Zeit Jahre deines Lebens an EINER Frau zu verschwenden, die noch nicht einmal wirklich zeigt, dass sie dich mag. Du arbeitest nicht an dir wegen EINER EINZIGEN Frau und im Leben passt auch nicht NUR eine Frau zu dir.

Hallo,

zu einer Beziehung gehört es, miteinander ehrlich zu sein.

Es ist nicht nur logisch, dass du dich mit ihr treffen willst, es ist auch essenziell für eine "normale" Beziehung.

Frag sie einfach nochmal, oder überrasche sie mit Blumen vor ihrem Haus, wenn du weißt das sie nichts vor hat.

Sie sollte wissen, dass man nach einer Woche Beziehung und mit 15 Jahren nicht auf Geschlechtsverkehr aus ist.

 

Du schaffst das und ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung!

Ihr seid ein Paar, obwohl ihr euch noch nie gesehen habt? Wie ging das denn?

Frag halt einfach ganz locker sowas wie "Hast du Lust morgen Abend eine Pizza essen zu gehen?" oder sowas in der Art.. :-)

Frag Sie nochmal . Einmal hatte sie keine Zeit - einmal du nicht. 

Jetzt ists ausgeglichen und nem neuen Date steht nichts mehr im Wege

Was möchtest Du wissen?