Spitzname für meinen besten Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitznamen bekommt man durch irgendwelche Besonderheit seines Verhaltens- nicht durch....ich überlege mir einen.

Zeutyr  28.01.2024, 19:24

Achso:(

Moin,

Ich verstehe den Ernst der Lage, jedoch ist es diesen schweren Zeiten wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich würde folgendes empfehlen: "holder Maid" oder "Senpai". Diese sind nicht zu aufdringlich und werden vieleicht auch zu mehr führen....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
y0urf4vjosie
Fragesteller

Wieso zu mehr führen?

nenn ihn Joseff

Zeutyr  28.01.2024, 19:25

HAHAH

Spitznamen sind Kinderkram, nenne ihn doch einfach bei seinem Vornamen.

Falls er für dich einen Spitznamen verwendet kannst du es möglicherweise auch machen, aber da bräuchten wir schon ein paar mehr Informationen über deinen Freund und in welche Richtung der Spitzname gehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.