Spitzen Schneiden, 15 cm mit einem Schnitt. 2 Jahre Arbeit in 3 Minuten weg, habt ihr n Tipp was ich tun kann :(?

8 Antworten

Ich frag mich wirklich, ob Friseure während ihrer Ausbildung gesagt bekommen, dass sie generell immer mindestens 3x so viel abschneiden sollen...ich hatte das auch mal vor vielen Jahren, seither lass ich keinen Friseur mehr in die Nähe meiner Haare. Ich würd mir an deiner Stelle eine Haarschere kaufen (gibts in der Drogerie) und von nun an selbst schneiden. Und zum aktuellen Stand würden mir auch nur Extensions einfallen, aber Clips. In Afroshops gibt es gute Qualität für gar nicht so viel Geld. Dann einfach die Clips selbst rannähen und alles ist super. Allerdings kann es sein, dass du deine Haare ausdünnen musst, damit der Übergang nicht sichtbar ist.

Hey, tut mir wirklich leid um deine Haare, dann geh am besten noch mal hin, (ich weiß das wird dir wohl schwer fallen) und sprich mit der Friseuse und sag ihr du verlangst einen neuen Haarschnitt. Und wenn sie das verweigert, dann sag du willst die Geschäftsführung sprechen. Erklär der das dann sachlich und bleib auf dem Posten das du einen neuen Haarschnitt möchtest, der das wieder ausbügelt. Ich hoffe du kommst zu deinem Recht, wenn nicht musst du wohl oder übel einen anderen Friseur suchen und dir da die Haare noch mal schneiden lassen, da musst du leider in den sauren Apfel beißen

Oh ich weis wie sich das anfühlt deshalb gehe ich immer nur zu guten Friseuren und zeige ganz genau wie viel weg muss. Nächstes Mal musst du das denen richtig klar machen. Aber für jetzt könntest du dir vielleicht extensions kaufen. Ich weiß dass gute nicht gerade billig sind aber wenn du das soo sehr willst lohnt es sich. Noch einfacher ist es wahrscheinlich einfach deine Haare wachsen zu lassen und kein fake haar zu benutzen. Es dauert zwar lange aber ich hab eine Idee die dir vielleicht helfen könnte in 3 Monaten 12 cm längeres Haar zu haben. Ich hab sie zwar noch nicht getestet aber es ist die Invesion Method. Das ist eine Methode die Haare vieel schneller wachsen lässt. Dafür könntest du dir Youtube Videos ansehen ansehen. Sie ist zwar ein wenig aufwendiger aber ich denke es lohnt sich. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen lg

kaputte spitzen? HAARE

hallo

also ich muss zugeben ich habe meine haare ca. 8 monate nicht mehr geschnitten und will die spitzen auch erst im april schneiden damit die länger werden. findet ihr die aber jetz total schlimm?(foto)

danke

...zur Frage

Spitzen schneiden ernsthaft nötig?

Hallo Community, :)

Ich habe meine habe meine Haare letztens durch's blondieren extrem geschädigt. Eigentlich möchte ich meine Spitzen nicht schneiden, aber meine Mutter meinte, dass 3 cm (Was für mich schon die Welt ist :D ) ab müssten, weil sie sich nach obenhin weiter aufspalten können oder sowas in der Art hatte sie gesagt.

Stimmt das wirklich?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Spitzen schneiden+haare färben?

Erst spitzen schneiden und dann haare färben oder erste haare färben und dann spitzen schneiden?

...zur Frage

Anti-Spliss-Schnitt oder Spitzen schneiden?

ich habe etwas längere Haare, die mir ca. bis zur Brust reichen. Meine Haare sind ziemlich kaputt, ich habe Spliss. Das leider nicht nur an den Haarspitzen, es zieht sich auch mehrere cm weiter nach oben.

Jetzt meine Frage: was ist in dem Fall besser? Einfaches Spitzen schneiden oder ein spezieller Anti-Spliss-Schnitt?

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?