Haare selber schneiden,worauf muss ich achten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deine Mutter oder irgendwen anders, ob er dir nicht die Haare schneidet. Allein stelle ich mir das sehr schwer vor, weil das doch dann mit Sicherheit schief wird.

Danke :)

0

Ich schneid mir seit 1996 die Haare alleine...Und ich hab zur Zeit Kurzschnitt...Teil einfach deine Haare in der Mitte,auch hinten,und dann schneidest du 1cm oder so ab...Schere ist egal,aber die Nagelschere ist so klein,da sitzt du ewig dran...Viel Glück...

COOL..:) Danke :)

0

selber wirst du es nicht gerade hinbekommen, frag doch eine freundin oder so.

 stufen schnitt

 

haare von hinten nachvorn kämen und aufm kopf etwas üebr der stirn ein zopf und dann überkopf gedae abschneiden ;)

Du brauchst schon eine spezielle Schere mit Nagelschere oder Haushaltsschere wird das nichts

Und wo gibts die zu kaufen??

0

Was möchtest Du wissen?