Wie bleiben meine Haare glatt?

2 Antworten

es gibt so glatt und seidig shampoos... meine freundin hat irgendsowas mal gehabt. ich glaub das war von schwarzkopf.

Vielleicht liegt das an der Kleidung, auf die Deine Haarspitzen aufstoßen? Besser sind Baumwolle, Seide und Viskose.

Balea "Oil Repair Intensiv" oder "Repair und Pflege" - für nicht ganz so splissiges Haar. Frisur hält rel. gut.

Gliss Kur "Fiber Therapy mit Omegaplex" - für sehr strapaziertes Haar. Sie werden sehr, sehr seidig! Eine Frisur hält da nicht so gut. Aber wer ganz glatte und seidige ("ranklatschende") Haare haben will, für den ist das perfekt!

Syoss "Salonplex" (Shampoo und Spülung) - für sehr strapazierte Haare. Sie werden sehr, sehr seidig, aber klatschen nicht ganz so ran wie bei "Fiber Therapy" und sind etwas voluminöser. Die Haare "fliegen" dann aber etwas mehr. Eine Frisur hält da auch nicht so gut. Ich finde, die Spitzen sind glatter als mit der "Fiber Therapy"-Spülung. Vielleicht beides abwechselnd?

ALVERDE "Rapair-Shampoo" mit Sheabutter - habe ich noch nicht probiert, da ich erst mal mit den chem. Nicht-Bio-Shampoos meine Haare retten muss. Dann geht's wieder ohne Chemie weiter. :-)