Wieso werden meine Haare nicht richtig glatt?

2 Antworten

Ich habe sehr krauses Haar und die Erfahrung gemacht das nur Glätteisen ab so 50€ gut sind. Glättet richtig und sieht nicht strohig aus. Ich brauch da auch schon mind. 210 Grad


Haare zu kaputt, nicht heiß genug, falsches Glätteisen... 

Silikone und Hitzeschutz benutzen, dann mit mehr Grad glätten und danach Haarspray.

wie viel grad sollten es denn mind. sein? Meins ist immer zwischen 130 und 150 grad heiß

0
@HerrDerDiebeFan

Wie ist denn deine Haarstruktur? Eigentlich ist das ganz in Ordnung. Hast du stark gewellte Haare oder Locken? Probiere mal rum, geh aber nicht über 200.

Und unbedingt Hitzeschutz verwenden. 

0

Eigentlich hab ich glatte Haare aber die spitzen biegen sich i.wie immer nach oben un das krieg ich nicht richtig glatt :(

0

Was möchtest Du wissen?