Spionage in meinen Zimmer?

1 Antwort

Uhm, gute Frage. Es könnte natürlich auch ein Geräusch von deinem PC/Handy gewesen sein, oder etwas was draußen war

Ich glaube nicht das dich jemand ausspionieren will. (Wozu auch)

Aaaaber, du kannst natürlich auch dein ganzes Zimmer absuchen, und schauen ob irgendwas Verstellt wurde in deinem Zimmer. Meistens sind diese Dinger in den Ecken, oder oben auf schränken.

Aber mach dir da erstmal keinen Kopf. Es gibt glaub keinen Grund dich auszuspionieren.