Spinnenbiss?
Sieht das für euch wir ein spinnenbiss z.b einer braunen einsiedlerspinne aus?
4 Antworten
Ich sehe da nix, bis auf sehr alte Narben und Kratzer ist da kein Hautdefekt. Hinzu kommt das es hier in Deutschland ziemlich sicher ausgeschlossen ist das du so einen spinne über den Weg läuft
Ich habe mal deine GF-Historie angesehen. Du scheinst ein Hypochonder mit Fokus auf Spinnenbisse zu sein.
Nein, du wurdest noch nie von einer Spinne gebissen und tote Weberknechte legen auch keine Eier in deinem Darm ab und du bekommst auch keine Hirnblutungen vom Nase putzen.
ALLES NEIN - jetzt und in der Zukunft.
Das kann vielleicht sogar sein das dann da ne größere ader in der nase geplatzt ist und du dadurch vielleicht etwas nlut verloren hast aber im kopf hab ich bloß gehört kommt sowas schwer zustande davor passiert viel druck in den ohren und nase
Jetzt füttere ihn auch noch an. Das was du da erzählst bringt so einen Hypochonder wie den FS so richtig auf Trab.
tut mir leid,musste das kurz sagen. Hatte noch nie angst um meine gesundheit,nur in diesem moment. ein Bekannter ist beim Essen abends in das essen gekippt,tot. Gehirnbluten. Das erinnerte mich wohl daran.....
Jetzt bing noch mehr solche Geschichten, dann geht der FS gar nicht mehr aus dem Bett vor lauter Panik.
.....als ich am autofahren war und Maoams kaute verschluckte ich mich und mir........ok,ich höre auf "lach"
Ich habe mir im Netz mal solche Bisse angesehen und die sehen ganz anders aus. Bei dir ist doch gar nichts zu sehen. ¯\_(ツ)_/¯
Das sieht für mich eher nach Narben aus.
das mit dem Hirnblutungen kann man anders sehen. Ich hatte mich mal heftig geschnäuzt(vornehm ausgedrückt),kurz danach gebückt weil mir was runtergefallen ist. Es wurde mir unglaublich schwindelig das ich angst hatte im kopf wäre etwas geplatzt. Der Schwindel hielt 1 Stunde an und konnte mit mühe gehen,aber immer mit Linksdrall. D.h ich musste mich krampfhaft rechts festhalten um nicht wieder nach links zu gehen. Der Arzt schickte mich deswegen sogar in die röhre zum Röntgen. Hatte angst,richtige angst. Man stellte nichts fest. Seitdem habe ich manchmal tinitus und musste Tabletten nehmen.