Könnte das ein spinnenbiss sein? ?

Unterarm  - (Spinnen, Spinnenbiss)

7 Antworten

Sieht eher aus wie ein Mückenstich. Einen Spinnenbiss hättest du auf jeden Fall bemerkt, wenn eine Spinne beißt, und das können hierzulande nur sehr wenige Arten, tut es höllisch weh...wie der Stich einer Wespe etwa.

Sehr unwahrscheinlich, sieht aus wie ein Pickel der aufgekratzt wurde

Nein, Es sieht eher so aus als wäre an einer ungünstigen stelle eine blase das es so aussehen lässt aber wenn du trotzdem schmerzen hast gehe lieber zum Arzt könnte auch was anderes sein!

Ein geröteter pickel :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)